Sportinformationen ntvde

Sport Anwalt sagt Vorwürfe „unbegründet“ Niemann wirft Carlsen vor, sein Leben ruiniert zu haben

Ein Schachskandal um Hans Niemann und Magnus Carlsen beinhaltet einen Prozess. Der des Betrugs verdächtigte Amerikaner Niemann erneuerte die Vorwürfe gegen seinen norwegischen Kollegen vorzeitig und machte gemeinsam mit seinen Juristen innerhalb der Anzeige ein mutiges Statement.

Sport Die legendären Quarterbacks tun Brady sehr weh und seine Bucks werden sehr verlegen.

Die Tampa Bay Buccaneers und Star-Quarterback Tom Brady erleiden einen weiteren herben Rückschlag in der NFL. Ein schmerzhafter Schlag gegen die Carolina Panthers. Schmerzlich endete der Erholungstag auch für Amon-Ra St. Brown. Zwei Quarterbacks machen robuste Comebacks.

Sport Positiv bei US Open Halep Doping Championship – Ehemalige Nr. 1 gesperrt

Die weibliche Spitzenspielerin Halep hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie dieses Jahr nicht mehr spielen wird. Der Grund ist eine Nasenkorrektur. Inzwischen ist bekannt, dass er positiv auf Doping getestet wurde, was erst seit diesem Jahr auf der Sperrliste steht. Die 31-Jährige sagt, sie habe einen Schock erlitten.

Fußball Mainz hebt Lokalfluch auf Zwei Duelle zerstören Köln

Ich denke, das nennt man eine Show: ein Latte, ein Submit, ein Platzverweis, zwei Gegentore und 5 zusätzliche Tore. Mainz betreut den 1. FC Köln zu Hause. Die beiden Duelle zwischen dem Mainzer Onishivo und dem glücklosen Kilian sind für den Sport unverzichtbar.